logo
090923_banner_v2

Herzlich willkommen auf der Homepage der

Gerbertschule Visbek

Schulentscheid im Plattdeutschwettbewerb

Anfang März wurden an der Gerbertschule die Schulsieger im Plattdeutschwettbewerb der Klassen 3 und 4 ermittelt. Die Klassensieger der beiden Jahrgänge hatten sich hierfür qualifiziert. Diese mussten vor den Ohren der fachkundigen Jury eine Geschichte vorlesen. Leicht fiel es den Juroren nicht, für jeden der beiden Jahrgänge die Sieger zu ermitteln, da die Leistungen sehr gut waren. Den Sieg im Jahrgang drei erreichte Johanna Warnke und im vierten Jahrgang wurde Greta Kotschowsky Siegerin. Herzlichen Glückwunsch! Beide Mädchen werden am 05. April unsere Schule beim Kreisentscheid vertreten. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer Teilnahme.

2017-03-07 Plattdt. Lesewettbew (19)

Die Klassensieger Jennifer Strecker, Anton Schulz, Lara Feldhaus, Jacob Blömer, Johanna Warnke und Greta Kotschowsky sowie dahinter die Juroren Thomas Möller, Maria Schwunkamp, Hildegard Hammersen, Elisabeth Kühling und Erwin Stubbe

2017-03-07 Plattdt. Lesewettbew (27)

Alle Teilnehmer am Plattdeutschwettbewerb erhielten eine Urkunde zur Erinnerung.

Zurück zur Startseite

einschulung-0002

Aktuelle Termine

23.08.   Fototermin Klasse 1 und 4

09.08.  Elternabend Klasse 1

07.09.  Elternabend Klasse 4

11.09.   Elternabend Klasse 2

14.09.   Elternabend Klasse 3